Körpersprache

Körpersprache –  Seelesprache Seminar

Die Körpersprache lehrt dich, auf welche Art und Weise deine Seele mit dir kommuniziert. Es ist deine Körpersprache, die von innen heraus erzeugt wird.

Deine Seele reagiert auf deine Gedanken. Diese werden durch den Körper ausgedrückt, ob mit Krankheit oder mit der sichtbaren Körpersprache.

Ein Beispiel: Ich denke über etwas nach und reibe mir das Auge. Warum? Dies ist ein Ausdruck der Seele! Es bedeutet, dass man etwas in Bezug zu dem Gedanken in dem Moment nicht sehen will.

Auf dem Weg mit der Kommunikation mit dir selbst gelangst du zum Verständnis über dich und entfaltest dein Bewusstsein und Wissen. Dadurch schulst du deine Intuition, so dass du dich nicht von deinen Ängsten lenken lässt.  Deine innere Wahrheit und Potenzial gelangen heraus und dadurch hast du die Möglichkeit dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

Das Seminar Körpersprache-Seelensprache Krankheiten behandelt speziefisch den Bereich Krankeiten und ihre Bedeutungen.

2 Tageseminar

Zeit: 10.00-16.00 Uhr

Preis: 250 €

Mehr Infos und Anmeldung

 

Seelesprache Krankheiten Vortrag

In diesem Online Vortrag spricht Fahima über die Bedeutung der Seelensprache in Bezug auf Krankheiten. Der Körper zeigt uns auf, in welchen Bereichen wir uns auszubalancieren haben; wie zum Beispiel Rückenschmerzen uns aufzeigen, dass wir uns nicht „den Rücken zukehren“ sollen. Das bedeutet im positiven Sinne; zu uns zu stehen und an uns zu glauben.

Zeit: 18.00-19.00 Uhr

Preis: 12 €

Mehr Infos und Anmeldung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner