Wisdom Bag

Der Wisdom Bag ist nach einem Traum von mir entstanden. Vor Jahren, es war die Zeit meiner Anfänge meiner Selbstständigkeit, kam es dazu, dass ich so viel auf einmal erledigen musste und ich befand mich im Stress. Eines Nachts kam der Traum, der mich dazu bewegte, zuerst für mich diesen Beutel herzustellen. In dem Traum sagte mir Queen Mum, dass ich Schritt für Schritt gehen solle und dass ich mir zur Erinnerung einen Beutel mit drei Steinen fertigen solle.Dieses machte ich auch und der Beutel erinnert mich heute noch daran, eine Sache nach der anderen anzugehen; step by step.

Der Wisdom Bag ist ein wunderbares Hilfsmittel, dich daran zu erinnern, gerade in der Zeit der Unruhe, Schritt für Schritt zu gehen.

Weitere Infos zum Wisdom Bag: Es sind drei blaue Glassteine in dem Beutel der Farbe Blau (Größe 12,5 x 10 cm) und du erhältst noch eine Karte dazu, in dem die Bedeutung erklärt wird.
Preis: 3,99 € + 3,50 € Versand per Brief innerhalb Deutschlands

Wenn du gerne den Wisdom Bag bestellen möchtest, schreibe mir eine E-Mail an info@fahealing.de oder rufe an Tel.: 0531-35573299. Er ist natürlich auch in meiner Praxis erhältlich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner