Seminare

 

 

 

Erfahrungsungsberichte von Seminarteilnehmern:

Ich folgte meinem inneren Impuls, die Lomi Lomi Nui – Massage lernen zu wollen. Auf diesem Weg begegnete ich Fahima Asseily und entschied mich für ihre Lomi Lomi Nui – Ausbildung.
Die vielschichtige, ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper, Geist und Seele, das alte
Wissen der Kahunas, die Techniken der Lomi Lomi Nui – Massage und das Vertrauen in sich – die Intuition, wurden in einer sehr angenehmen Atmosphäre so gut vermittelt, gefördert und geschult, so dass die Verknüpfungen von Allem zu wundervollen und bereichernden Erlebnissen und Erfahrungen wurden. Sie ließen mich „wachsen“ und bereicherten somit mein Leben sehr – sowohl als Empfangende, wie auch als Gebende.
Mein Wissensdurst war damit allerdings noch nicht gestillt. Weitere Ausbildungen und
Seminare (Klangschalen-Massage, Metamorphische Methode, Numerologie, Fung Shwa, …) folgten und brachten mir immer weitere Erkenntnisse und Klarheit über die Wirksamkeit der Gesetzmäßigkeiten.
Ich bin dankbar für diese Begegnung mit Fahima und ihrer „Quelle des Wissens und der
Kraft“ und ich bin glücklich und dankbar dafür, dass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und vertraut habe.
Ich freue mich auf viele weitere Erfahrungen.

Gabriela Loewner, Bad Harzburg, Germany

__

Was habe ich bei Fahimas Geldfluss-Seminar für mich mitgenommen?
Fragmentarisch ein paar Beispiele dafür, was für den Geldfluss eine Rolle spielt:
Fehlt das Geld – fehlt die Balance / negative Gedanken (Sorgen) beeinflussen den Geldfluss negativ / Angst behindert den Energiefluss und damit auch das Fließen des Geldes / man muss alte Gedanken loslassen und Raum für neue schaffen / Um den Geld- (Energie-) fluss in Gang zu setzen braucht es Anerkennung des Selbstwertes u. Respekt sich selbst gegenüber / Die eigene Energie und die eigenen Gedanken sind die Quelle für das Geld / Bei Entscheidungen vertraue ich der Kraft des ersten Gedanken / keine Selbstzweifel.
Der gleichmäßige Geldfluss alleine reicht mir aber nicht aus! Ich baue mir an einer passenden Stelle noch ein Stauwehr ein, mit dem ich den Abfluss des Geldes so regulieren kann, dass weniger wegfließt als zufließt. Mein Resümee:
Ich denke nicht mehr: „Bei der letzten Verlosung habe ich leider nur 10 Euro gewonnen“ sondern „ Was für ein Glück, ich habe doch tatsächlich 10 Euro gewonnen!“
Es mag Zufall sein – egal – mir sind jedenfalls innerhalb der letzten zwei Wochen 2000.- Euro zugeflossen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Armes Denken bringt Armut, reiches Denken schafft Reichtum!

Jürgen F.

__

Es ist nun schon ein paar Jahre her, als ich auf der Suche nach einer Lomi Lomi Nui Ausbildung auf das Seminarangebot von Fahima Asseily gestoßen bin. Mich hat zum einen der Artikel aus der “Zeit” über Ihre Lomi Ausbildung angesprochen aber auch der familiäre Aspekt, dass Ihr Vater uns Seminarteilnehmer mit leckerem Mittagessen verwöhnen würde. Das hinterließ bei mir den Eindruck dass es in diesem Seminar einen angenehmen und vertraulichen Rahmen geben würde. Ich buchte also das Intensivseminar bei Fahima Asseily und das war dann auch mein Einstieg in die wunderbare Welt der Körperarbeit! Fahima Asseily schafft es einfach auf den Punkt Techniken, Hintergründe und Wissen zu vermitteln. Und fast nebenbei lernt man sich selbst und andere besser zu verstehen, kraftvoller und ausgeglichener zu werden. Ich habe bis heute nicht nur die wunderbare Hawaiianische Massage von Fahima Asseily gelernt, sondern noch viele weitere intensive und schöne Körperarbeiten. Ich bin sehr dankbar, dass ich heute dank Ihrer authentischen und fachlich herrvorragenden Begleitung die Lomi Massage und andere Körperarbeiten an viele Menschen weitergeben darf.

Nicole Schröter, Gesundheitspraktikerin, Brandenburg